Mittwoch, 9. Januar 2013

L I E B L I N G S B U C H

Da der Angkor-Verlag 100 Millionen Exemplare von "des Dalai Lamas Lieblingsbuch" verschenkt ! ...
gehe ich davon aus, dass ich keinem auf die Füsse trete, wenn ich das Buch Vers für Vers in diesem Blog hier abschreibe. Trotzdem mache ich hier auf die gedruckte Form aufmerksam, die ich in Format, Erscheinungsweise und Papier als ausgeprochen gelungen und liebenswert erachte.






Neue und gebrauchte Buchexemplare findet man am besten bei buchhai.de in vielen Sprachen und Übersetzungen. Das PDF sollte es für lau geben bei scribd.com, wie in obingem Artikel der "online-zeitung.de" vermerkt / die Kindleversion gibt's für 0,99 EUR bei amazon.de

bytheway: Ich wusste nicht, dass der BCA "des Dalai Lama Lieblingsbuch" ist und auch praktisch nichts über den Stellenwert des Werks. Ich kann nicht einmal mehr sagen, wie ich drauf gestossen bin. Ich bin einfach drübergestolpert, ein Versehen, ein glücklicher(?) Zufall ... wir werden sehn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen